Lenis Tagebuch

08.Dezember 2008

Wir haben wieder mal eine Off Road Ausfahrt gemacht und da waren diesmal : ein weißer Schäfer, eine Bulldogge und ein Beagle, dabei. Ich merke dass immer mehr Off Roader Hunde haben. Das ist super. Uns geht's ja gut dabei, weil immer viele Pausen gemacht werden, wo wir uns die Pfoten vertreten können. War ein netter Tag :).



12.Dezember 2008

Es hat wieder ein bisserl geschneit und so hab ich genug Schnee um mich darin zu wuzeln :). Jetzt geht auch Gerhard manchmal mit mir spazieren. Zwar nicht so lang wie Biggi, aber das macht mir nix aus. Hauptsache es gibt einen Spaziergang :).



24.Dezember 2008

Heute ist Weihnachten und ich wünsche allen meinen Hundefreunden und auch Menschenfreunden ein wunderschönes Weihnachtsfest. So viel ich weiß, verbringen wir den heutigen Abend sehr gemütlich und ich bin eh bisserl müde. Am Vormittag war Gerhard mit mir spazieren und am Nachmittag hab ich mit Biggi eine längere Waldrunde gemacht. Jetzt wünschen Biggi und ich uns nur, dass Gerhard wieder ganz gesund wird. Ach ja, und ich wünsch Euch auch gleich noch ein schönes neues Jahr :).