Lenis Tagebuch

4.August 2008

Ich möchte Euch nur sagen, dass es mir gut geht. Am Samstag waren wir auf einem Off Road Gelände und da hab ich einige Hundsis getroffen. Leider ist die Joice (CKCS) gebissen worden. Ich habs nicht gesehen, weil wir erst später hingekommen sind. Sonst hätt ich ihr sicher geholfen. Arme Joice :(. Ich bin mit Biggi natürlich viel im Wald, vor allem jetzt, weil Pilzezeit ist. Da dauern die Waldspaziergänge dann immer länger, aber das macht mir eh Spaß :).



05.August 2008

wir haben Besuch von 3 CKCS (Cavalier King Charles Spaniel). Sie wohnen nebenan in der Pension und gestern sind wir durch den Wald gestreift. Es sind zwei Manderln und ein Weiberl und ganz lieb. Aber ich weiß nicht warum, ich war, als wir spazieren waren, ein bisserl eifersüchtig, weil Biggi sich mit den Leuten unterhalten hat und sich nicht mit mir beschäftigt hat. Da hab ich ganz einfach einen Stock genommen (hab ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht) und Biggi zum spielen aufgefordert :). Natürlich war sie dann voll für mich da, bin ja clever :).



09.August 2008

Heute sind wir mit unserem Besuch auf den Ostrongberg raufgegangen. Fast 4 Stunden sind wir maschiert. War aber super. Sogar die 3 kleinen CKCS sind tapfer mitgelaufen. Dann hat uns Gerhard an der Straße abgeholt. War lustig als alle im Jeep drin waren. Wir haben ja keine Rückbank und so haben wir uns alle reingestopft = 2 Erwachsene, 2 Kinder und 4 Hunde :). Aber es war ja nur mehr ein Stückerl bis nach Hause. War echt ein schöner Tag :).



17.August 2008

So unter der Woche war nix los, aber jetzt waren wir laaaange in den Wäldern spazieren (ca. 3 Std.). Da konnte ich frei laufen und es gibt dort viele Bäche wo ich mich abkühlen kann, ist echt super :). Vorher hab ich den Ronny und den Noah getroffen und dann in einem Ort die Mira (5 Monate alt und eine Mischung zwischen Berner und Appenzeller), kennen gelernt. Eine ganz liebe und da wir dort öfters beim Haus vorbeigehen, war es gut, dass wir uns kennen gelernt haben. So gibt es in Zukunft keinen Zoff wenn ich bei ihrem Haus und Grund vorbeigeh :).