Lenis Tagebuch

05.Oktober 2008

Heute waren wir in Wien bei einem Forumshundetreffen. Da waren um die 30 Hunde oder sogar mehr. Auf alle Fälle mehr Hunde als Menschen :). Wir sind 3 Std. entlang der Donau gewandert und ich bin immer wieder ins Wasser zum abkühlen gegangen. Die Sonne hat gescheint und wir Hunde haben uns alle suuuuuper vertragen. Da waren wirklich (fast) alle Rassen vertreten. Vom Dackel, Rehpinscher bis zum Schäfer, Dobermann, Windhund etc. und natürlich viele Mischlinge. Es war echt ein schöner Tag :).



12.Oktober 2008

Wir haben heute eine Off Road Ausfahrt gemacht (18 Autos) und da waren auch einige Hunde mit : 1 weißer Schäfer Rüde, 1 Beagle Hündin, 1 Parson Terrier Hündin , 1 Cavalier King Charles Spaniel Hündin, 1 Ridge Back Hündin. Ganz schön viel :). Aber es war lustig und die Sonne hat gescheint und es war ein schöner Tag für mich .



18.Oktober 2008

War ein schöner Tag heute. Vormittag waren bei einem Trial zuschauen und ich hab sofort alle Leute die ich schon lang nicht mehr gesehen hab, begrüßt. Dann hab ich mich vor die Würstelbude gesetzt und auf ein Würsterl gewartet. Hab ich auch bekommen :). Dann sind wir zu Mittag auf unser Off Road Gelände gefahren und auch dort wars nett. Dann am Abend war ich schon ganz schön müde :).



26.10. 2008

Heute hatte ich wieder mal einen schönen Tag. Wir sind mit Freunden fort gefahren und dann mal bei Bach stehen geblieben. Da hab ich dann im Wasser rumgeplantscht. War ja nicht soooo kalt, weil die Sonne gescheint hat. So Ausflüge mag ich sehr gern :).