Lenis Tagebuch

04.September 2008

Hallihallo, jetzt melde ich mich wieder mal. Es ist aber nix Aufregendes in der Zwischenzeit gewesen. Ich bin viel mit Biggi in den Wäldern herumgestreift, wir haben natürlich auch verstecken gespielt und sonst war und ist alles ok.



09.September 2008

Heute war meine Freundin Dakota (Huskymädchen) zu besuch. Die mag ich sehr gern. Sie will aber gern mit mir spielen und da stupst sie mich an den Pfoten und ich bin ja so heikel auf meine Pfoten, weil ich kitzlig bin :). Naja, dann brumm ich ein wenig und gut ists. Ich mag halt nicht mit Hunden spielen, hab ich noch nie wollen. Ich war und bin ja überhaupt kein „Spielhund“. Ich weiß auch nicht warum, aber ist halt nicht so mein Ding. Aber so, wenn Hundebesuch da ist, das mag ich schon ganz gern :).



21.September 2008

In letzter Zeit war gar nix wichtiges los. Das Wetter ist ja auch nicht so schön , obwohl ich bin froh dass es kühler ist. Da machen mir die täglichen Waldspaziergänge mit den Versteckenspielen viel mehr Spaß :).



26.September 2008

Heute hatte ich Besuch von zwei Huskys, einem Weibchen und einem Rüden. Die wollten immer mit mir spielen, aber ihr wisst ja, das ist nicht so mein Ding. Aber sie waren echt lieb und dann gar nicht aufdringlich.