Lenis Tagebuch

06.November 2008

So, jetzt melde ich mich mal wieder. Eigentlich war in letzter Zeit nichts Aufregendes los. Ausser dass sich Gerhard und Biggi ein Auto gekauft haben. Einen VW Bus. Der ist für kürzere Reisen gedacht, da können sie drin schlafen und ich hab auch schön Platz drin. Mir gefällt er gut. Und dann möchte ich noch mitteilen, dass es Gerhard viel, viel besser mit seiner Krankheit geht. Und ich hab mich auch jetzt schon daran gewöhnt, dass er dauernd bei uns ist. Zuerst war ich ja ein bisserl eifersüchtig, aber Biggi hat mir gezeigt, dass ich immer noch ihr allerliebstes „Schnitzerl“ bin :). Ausserdem hab ich heute Burzeltag. 10 Jahre bin ich , fühl mich aber noch gar nicht so alt :).



16.November 2008

Hab gar nicht gewusst, dass ich so viele Leser in meinem Tagebuch hab. Unsere Nachbarin die Erika Himmelmayer, das ist die, wo immer meine Hundefreunde übernachten wenn sie bei mir zu Besuch sind, schaut auch immer rein :). Naja, jetzt steht ja momentan nicht so viel drin in meinem Tagebuch. Aber heute hab ich besuch von den 2 Huskys, die schon mal da waren bekommen. Rico und Akita heißen sie. Das sind zwei ganz Liebe und ich versteh mich super mit ihnen.



22.November 2008

Juhuuuuu, heute haben wir den ersten tieferen Schnee. Biggi war mit mir am Vormittag spazieren und ich bin durch den Schnee gefetzt, hab im Schnee Mauserln gesucht und es war echt super. Ich bin halt doch ein „Schneehund“ :) :).



27.November 2008

Heute hab ich mir was Gutes getan :). Im Wald hab ich plötzlich Fuchsgeruch in der Nase gehabt und wie wahr, hinter einem Gebüsch hatten sich Füchse im Schnee gewälzt. Na und ich natürlich gleich auf die Stelle drauf und ach, war das schön. Endlich hab ich wie ein Fuchs gerochen :). Ihr wisst ja, ich liebe Füchse. Biggi war davon gar nicht begeistert und zu Hause wurde ich dann mit diesem stinkenden Basalmicoessig dort abgewaschen wo es „für Biggi „ am meisten gestunken hat. Das ist ungerecht find ich. Aber ein bisserl hat man das Fuchseln doch noch gerochen :).



29.November 2008

Heute hab ich den Ronny (Rottibub) wieder mal getroffen. Ich mag ihn ja sehr gern, aber wenn er mit seiner kalten Nase an meinem Popo riechen will, dann quietsch ich immer. Ich weiß das ist dumm, aber ich kann nicht anders :). Biggi meint eh, ich sollte ihn mal ordentlich anbrummen, aber das mag ich halt auch nicht. Er ist ja sonst so lieb:).