Lenis Tagebuch

02.Februar 2008

Biggi und Gerhard waren mit mir beim Tierarzt. Ich humpel ja seit einigen Tagen und jetzt wurden meine Vorderfüße geröngt. Also ich hab Arthrose, aber nicht soooo schlimm wie Biggi geglaubt hat. Ich hab mich halt auch ein bisserl verhaspelt und deswegen tuts mit weh. Das bekommen wir aber mit Medikamenten wieder hin. Der Tierarzt war ganz lieb und zum Schluss hab ich dann auch Leckerlis von ihm bekommen :). Ich war aber auch ein sehr, sehr braver Hund, sagt Biggi :).



03.Februar 2008

Heute haben wir einen Off Road Ausflug gemacht. War schön, weil ich mal wieder in andere Wälder schnuppern konnte :). Die Joyce (eine CKCS-Hündin) war auch mit. Wir haben uns aber nur kurz begrüßt und das wars. Wir kennen uns ja schon lang. War ein schöner Tag.



05.Februar 2008

Hab heute den Konrad (Jagdhundbub) wieder mal getroffen. Das ist eine wilde Nudel :). Am Anfang spiel ich ja noch ein bisserl mit ihm, aber dann wird's mir doch zu viel. Da blaff ich ihn dann mal an und Ruhe ist. Das versteht er dann schon :). Aber ich mag ihn echt gern.



06.Februar 2008

Oje, heute war so gar nicht mein Tag. Biggi war stocksauer auf mich. Ich hab eh einen wehen Fuß und was mach ich ? Ich lauf vom Wald quer über eine Wiese runter und einer Katze nach. So was hab ich schon ganz laaaaang nicht mehr gemacht. Ich weiß nicht was mich da geritten hat, ein Hundeteufelchen , zwinker ? Ich bin dann gleich wieder zu Biggi zurück und die Katze war schon lang wieder fort, aber Biggi war nicht sehr erfreut über mich. Sie war zwar ruhig, aber ich spür ja wenn sie sauer ist. Nur , das dauert nicht sehr lang an :). Ich drück mich dann ganz fest an sie, schau sie lieb an und dann ist ja eh alles wieder gut :).



09.Februar 2008

Oje , meine Biggi ist ganz arg verkühlt und ist den ganzen Tag im Bett geblieben. Gerhard ist dann mit mir eine Runde spazieren gegangen.



10.Februar 2008

Heute geht es Biggi schon etwas besser. Wir waren am Vormittag im Wald und ich glaub die Luft hat ihr gut getan. Auf alle Fälle hatte sie wieder ein bisserl gute Laune.



12.Februar 2008

Seit langem hat mich heute wieder mal der Toby abgeholt. Das ist der kleine graue Irgendwasbub :). Ich hab ihn seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen. Er hat sich aber gar nicht verändert, lieb wie immer. Biggi und Toby's Frauchen haben gequatscht und Toby und ich haben auf den Wiesen nach Mäusen gesucht und herumgeschnüffelt. War echt schön:).



17.Februar 2008

ich weiß nicht, aber mein Fuß ist noch immer nicht in Ordnung. Klar dauert so was lang, kenn ich ja, aber ich bin schon ein bisserl ungeduldig. Biggi gibt mir immer wieder Topfen(Quark)-Wickeln drauf und ich bekomm ja alle möglichen Sachen damits wieder gut wird. Wir gehen zwar jeden Tag in den Wald, aber nur kleine Runden und keine Versteckspiele, grrrr. Gehen soll ich ja, damit die Gelenke sich nicht versulzen, hat der TA gesagt. Naja, muß ich halt noch warten. Soooo arg weh tuts eh nimma, nur ein bisserl :).



24.Februar 2008

Unter der Woche ist nix wichtiges gewesen. Heute waren wir bei Bekannten zu Besuch. Die haben leider keinen Hund :), aber einen großen Garten und da konnte ich herumlaufen. Dann war Biggi mit mir dort auch noch ein bisserl im Wald spazieren und sonst bin ich im Auto gelegen, weil im Haus wärs mir zu warm gewesen. Da lieg ich eh viel lieber im Auto.