Lenis Tagebuch

01.Juni 2008

Gerhard geht morgen ins Spital. Irgendwas von operieren hab ich aufgeschnappt. Biggi ist so was von der Rolle, ich merk wie nervös sie ist. Naja, wird schon gut gehen. Und sie hat ja mich und wenn sie mich streichelt, merk ich wie sie sich entspannt. Wir haben heute eine Waldrunde gemacht und da ist sie überhaupt lockerer drauf :).



05.Juni 2008

Also das ist wirklich verrückt. Zuerst ist es immens heiß und jetzt regnet es dauernd. Aber das ist mir eh lieber, da macht das Spazieren gehen mehr Spaß, weil mir da nicht so warm wird. Sonst war nix los.



07.Juni 2008

Gerhard war jetzt eine Woche im Spital und ist gestern wieder nach Hause gekommen, das ist schön. Leider ist die Diagnose nicht so schön, aber wir DREI schaffen das schon :). Da er Mitte Juli in Pension geht, bleibt er jetzt schon zu Hause, das ist super.



09.Juni 2008

Jetzt merk ich schon dass ich älter geworden bin. Ruhige Spaziergänge mit ein bisserl Versteckspielen reichen mir. Naja, wir werden alle älter :).



13.Juni 2008

Ich werde mich jetzt etwas länger nicht mehr melden. Aber mir geht es gut, keine Sorge. Nur da Gerhard ja krank ist, werden wir nicht viel unternehmen. Falls mal etwas Interessantes geschieht, erzähl ich's Euch dann sowieso. Also bis später :).