Lenis Tagebuch

03.Juli 2008
So, jetzt melde ich mich wieder mal. Uns geht es so weit ganz gut. Da es sehr heiß ist, gehen Biggi und ich meistens nur kurze Waldrunden. Bei meinem Herrchen wird es länger dauern bis er wieder ganz gesund ist. Aber es ist schön, dass er jetzt bei uns zu Hause ist und nicht mehr arbeiten gehen muß. Jetzt hab ich alle Zwei bei mir, das ist schön :).



13.Juli 2008

Ich muß ein bisserl abnehmen hat Biggi gemeint. Da es in letzter Zeit soooo heiß war, sind wir nicht so viel spazieren gegangen. Wenns nicht so warm ist, gehen wir ja eh 1-2 Std. durch die Wälder. Also kommt jetzt etwas weniger in die Futterschüssel und auch die Leckerlis und Kausachen werden reduziert. Aber das macht mir nix, ich bin ja eh nicht so verfressen. Biggi lässt mich schon nicht verhungern :). Gestern Abend war wieder mal ein ordentliches Gewitter über uns. Ich fürchte mich eigentlich nicht vorm Gewitter, aber wenn's so über uns ist und dann die Fenster vibrieren, naja, das mag ich nicht so gern. Da geh ich unter den Schreibtisch und wart halt bis es vorbei ist. Aber Panik hab ich nicht. Sonst war in letzter Zeit nix los.



20.Juli 2008

Heute war Biggi gar nicht „amused“ über mich :). Wir haben eine Waldwanderung gemacht und dann war mir heiß, weil wir 2x verstecken gespielt haben und das ist ja doch bisserl anstrengend. Da hab ich aber gewusst dass da wo ein Tümpelbach ist und schwups war ich dort. Ich hab mich dann in die „wohlriechende“ breiige, schwarze Masse reingelegt und ahhhhhh, das hat gut getan. Ein richtiges Moorbad. Ich hab Biggi pfeifen und rufen gehört, aber, mei, wenn grad so richtig „Wellness“ macht, dann klappt man die Ohren zu und genießt :). Naja, dann ist Biggi gekommen und da ich ja nicht weggelaufen bin und auch sonst nix gemacht hab, konnte sie nicht schimpfen, hihihihi. Aber ihr Gesicht hat mir eigentlich alles gesagt :). Ich war ja bis überm Bauch mit moorigem Brei eingedeckt. Am Nachhauseweg hat sie mich dann in den Teich geschickt, damit wenigstens die ärgste schwarze Masse runter ist. Also so schlimm wars dann eh nicht mehr, aber schööööön wars :) :) :).