Lenis Tagebuch

3 Februar 2001
Hab mir den Zehennagel eingerissen. Weiß nicht wie das passieren konnte. Tut bisserl weh. Aber Biggi hat gleich was draufgetan und das kühlt. Ist nicht mehr so arg.

5 Februar 2001
Bin heute mit Gerhard im Büro gewesen. Biggi meinte ich brauch Abwechslung. Na hat die eine Ahnung. Hätte ich nicht gebraucht. Zu Haus ist es ja doch am schönsten.

8 Februar 2001
War kein schöner Tag heute. Der Tierarzt war da und hat unsere Muckikatze einschläfern müssen. Ich mochte sie zwar nicht so gerne, aber jetzt geht sie mir doch ein bisserl ab. Biggi hat viel geweint und ich mußte sie trösten. Jetzt hab ich noch den Katerle zum spielen.

13 Februar 2001
Biggi ist wieder fröhlich. Ausserdem ist ihre HomePage fertig. Liebe Freunde in Deutschland haben sie ihr gemacht. Gerhard hat ja keine Zeit dafür. Die HP ist super geworden und da steht soooo viel über mich drin.

19 Februar 2001
In diesen Tagen ist eigentlich nichts Aufregendes gewesen. Roswitha geht so wie immer jeden 2. Tag mit mir spazieren und sonst geht Biggi mit mir. Sie geht jetzt schon ohne Krücken und das ist super. Da können wir viel weiter gehen und sie spielt auch mit mir, Strickziehen, mein Lieblingsspiel.

27 Februar 2001
Es liegt sehr viel Schnee. Da heißt es munter dahinstapfen. Ich mag das gerne. Ich liebe tiefen Schnee. Heute hab ich mich so richtig darin gewuzelt. Wollte gar nicht mehr aufhören.