Lenis Tagebuch

02.September 2006

Heute waren wir auf einer All Rad Messe. Na da war ein Wirbel. Aber ich habs gut verkraftet. Wir sind ganz viel gegangen, aber ich hab mich in einem Zelt beim Michi immer wieder ausrasten können. Einmal hab ich sogar mit einem schwarzen Cockerbuben gespielt. Der war echt nett. Am Abend war ich dann „Hundemüde“ :)).



07.September 2006

Als wir heute Vormittag im Wald waren, bin ich nur so dahingetapst. Es war so was von schwül und heiß, so dass ich froh war, als ich wieder in meinem kühlen Zuhause war :). Ein bisserl freu ich mich schon auf die kühleren Tage und sogar auf den Winter. Ist ja meine Lieblingsjahreszeit :).



10.September 2006

Wir sind Freitag Nachmittag zu einem Drachenfest nach St. Pölten gefahren (mit unserem Smoky=LKW) und heute Abend heimgekommen. Ich hab so was ja schon in Lienz kennen gelernt und da hab ich mich immer ein bisserl gefürchtet. Aber diesmal überhaupt nicht. Obwohl ganz viele Fahnen geflattert haben und immens viel Drachen geflogen sind, war mir das egal :). Gerhard hat ja auch seinen Drachen fliegen lassen und den kenn ich schon und deswegen hab ich keinen Pammel mehr davor. Unmengen Hunde hab ich kennen gelernt. Da war unter anderem der Timmy. Ein ganz lieber Mischling mit nur 3 Beinen. Aber der ist gelaufen, ich sag Euch, ich bin da gar nicht hinterhergekommen :). Dann war da noch die Paula, auch eine Mischlingshündin, eine ganz Liebe. Ich kann gar nicht alle aufzählen. Samstag Abend war ein Feuerwerk, aber ich bin im Smoky gewesen und da hats mir nix ausgemacht. Na ja, bisserl schon, aber war echt nicht so arg. War ein schönes Wochenende und jetzt werd ich aber auf meinen Schlafplatz neben Biggis Bett fallen und schlafen.



14.September 2006

Wir haben heute eine Gruppe Wanderer getroffen und die haben mich sooo gelobt. Biggi ist vor Stolz sicher 10cm größer geworden :). Das ist von : „bist Du ein schöner Hund“, „so ein braver Hund“, „ Du laufst ja gar nicht weg und wartest so brav, bis Dein Frauerl weitergeht mit Dir“. Also ich glaub, Biggi und ich haben schon alles richtig gemacht. Sie mit mir und ich mit ihr :) :) :) .



17.September 2006

Heute waren wir bei einem Seifenkistenrennen für Kinder. Das war echt lustig. Soooo viele Leute und mir hat das gar nix ausgemacht. Ich durfte dort herumlaufen und ich sag Euch was, mir macht es plötzlich echt Spaß unter so vielen Leuten zu sein. Komisch gell ? :)



21.September 2006

Hab heute eine so liebe Boxerhündin kennen gelernt. Wir zwei haben uns sofort gut verstanden und haben sogar ein bisserl gespielt. Es war auch noch ein Spitzmädchen dabei, aber die war mir egal.



23.September 2006

Wir sind gestern Nachmittag mit dem Smoky auf unser Clubgelände gefahren. Dort wurde dann für ein Off Road Trial gesteckt und ich konnte wieder herumlaufen.

Am Samstag sind dann unmengen Leute gekommen. Auch der Niko (Goldie) war da. Am Nachmittag hab ich mir halt ein bisserl was geleistet :). Ich hab aus einem Mistkübel ein paar Knochen rausgeholt. Uiiii, da war Biggi aber gar nicht begeistert. Sie hätte es ja nicht gesehen, aber die Leute haben sie gleich gerufen: „ die Leni stiehlt Knochen aus dem Mistkübel“. Naja, da gabs dann Schimpfe. Aber war eh nicht so arg :). Auf alle Fälle wars ein lustiger Tag. Morgen ist dann Ruhetag angesetzt. Den brauch ich nach dem Wirbel eh :).



27.September 2006

Heute hab ich seit langem wieder Lust zum Ballinachlaufen gehabt. Es war nicht soooo warm und es hat mir spaß gemacht. Sonst ist jetzt unter der Woche nix los. Wir sind halt jeden Tag im Wald und Biggi versteckt mir Leckerlis , oder sich selber :).



28.September 2006

Uiii, heute war Biggi böse mit mir. So hab ich sie schon lang nicht mehr gesehen. Es war so: wir waren im Wald, ich bin herumgelaufen, hab da und dort geschnuppert und dann ist mir ein „lieblicher“ Geruch in die Nase gestiegen. Ein bisserl was Stinkiges zum drin wuzeln :). Also nix wie hin. Biggi hat meinen Abgang gesehen und sie kennt ja meine „husch und weg bin ich“, hat mich gerufen und ich hab die Ohren zugemacht. Da hat sie sich umgedreht und ist weggegangen. Ich möchte nicht wissen was sie sich gedacht hat. Als ich bei dem Stinkigen hingekommen bin, war's eh nicht so , wie ich's mir vorgestellt hab. Hab mich auch nicht drin gewuzelt. Es hat halt nur gut gerochen. Ich bin dann sofort der Biggi nachgelaufen. Aber sie hat mich gar nicht angeschaut. Also so was mag ich gar nicht. Sie hat sich dann auf einen Baumstumpf gesetzt und ich hab mich an sie gedrückt. Hab mir gedacht, schmeicheln ist immer gut. Naja, nach einer Weile musste sie lachen und alles war wieder gut:). Ich weiß, manchmal bin ich halt doch noch ein Lausmensch :).



30.September 2006

Biggi war heute auf der Hundeausstellung in Tulln. Ich bin einstweilen mit Gerhard an der Donau spazieren gegangen. Das war echt cool. Die Hundeausstellung ist mir jetzt in meinem Alter (zwinker) echt schon zu stressig. Natürlich hat Biggi wieder für mich eingekauft. Was ich so gesehen hab : 3 kurze Leinen und Leckerlis. Sie selber hat sich eine Jacke gekauft, mit ganz vielen Taschen dran, wo sie viele Sachen fürs Hundi reingeben kann :).