Lenis Tagebuch

01.Juli 2006

Heute waren wir bei einem Off Road Treffen. Leider hat es viel geregnet. Der Taro (Flat Coatet Retriever) und die Aiki (Ridge Back), waren auch da. Die mag ich gern, die zwei. Wir konnten dort herumlaufen und waren dann am Abend richtige Dreckschweinderln :).



04.Juli 2006

Heute hab ich zum ersten Mal Schweinderln so ganz von der Nähe (war aber eh ein Zaun dazwischen) beschnüffeln können. Mei, waren die lieb. Ich konnte mich gar nicht von ihnen trennen und Biggi musste mich mit „Gewalt“ wegziehen :). Mal so mit ihnen im Dreck sulen, das wäre eine Gaudi :) :). Aber leider, für so was hat Biggi kein Verständnis, komisch gell ?



07.Juli 2006

Wir sind am Nachmittag zu einem Off Road Treffen ins Burgenland gefahren. So mit Campen usw. Als wir dort angekommen sind, haben Gerhard und Biggi gleich das neue Zelt aufgebaut. Das ist sehr groß und da kann man schön drin sitzen.



08.Juli 2006

Heute Nacht war ein Gewitter, aber so was stört mich nicht. Ich hab eigentlich ganz gut geschlafen. Nach dem Frühstück sind Gerhard und seine Freunde in die Grube gefahren und haben sich dort in Gatschlacken ausgetobt:). Biggi ist mit mir dann nachgegangen und ich bin zu Gerhard ins Auto, weil ich ja dieses Rumpeln mag. :). Biggi ist wieder zum Zelt zurück und hat sich gefreut als ich dann mit Gerhard so nach Stunden wieder zurückgekommen bin.



09.Juli 2008

Nach dem Frühstück sind wir nach Hause gefahren und zu Hause angekommen, hab ich mein Fressen bekommen und bin dann echt umgefallen vor Müdigkeit. War ein schönes Wochenende.



12.Juli 2006

So, jetzt geht wieder die „Schwammersuchzeit“ an. Das heißt, das sich Biggi alle paar Meter bückt, ich mich hinsetz und geduldig warte, bis sie diese Dinger gepflückt hat. Naja, ich kenn das ja jetzt schon seit fast 8 Jahren und da ich, weil ich brav gewartet hab, immer Leckerlis bekomm, drück ich's halt durch :).

Heute Mittag war so ein arges Gewitter und gekracht hat es, als ob die Welt untergeht. Wenns so laut donnert, dann leg ich mich im kleinen Zimmerl unter den Schreibtisch. Da hab ich dann überhaupt keine Angst. Nur Biggi fürchtet sich, das spür ich :).



15.Juli 2006

Heute waren wir den ganzen Tag auf unserem Off Road Gelände. Da bin ich ganz gern, weil da kann ich herumlaufen, bekomm immer einige Leckerlis von den Leuten (zwinker) und Biggi braucht sich nicht um mich zu kümmern. Der Nico (Goldiebub) war auch da. Aber wir kennen uns ja schon lang und da gibt es nur ein kurzes Begrüßungsschnüffeln und das wars.

War ein schöner Tag.



19.Juli 2006

Ich glaub Biggi ist die Hitze zu Kopf gestiegen. Plötzlich ist ihr eingefallen, dass sie mich im Garten mit Shampoo und Wasserschlauch waschen muß. Dabei hasse ich den Wasserschlauch. Mei, war ich sauer. Dann ist sie mit mir in den Wald gegangen, damit ich mich nicht irgendwo wuzel. Fast hätte ich es bei uns auf der Wiese, in einem Maulwurfhügel gemacht :). Aber da kam ein scharfes : „NEIN“ und da hab ich es lieber bleiben lassen.

Bin schon manchmal ein armes Hundi, gell, zwinker :).



20.Juli 2006

Also heute bin ich fast den ganzen Tag im Haus gewesen. Es war soooooo immens heiß = 33°

und da war nix mit Spazierengehen.



22.Juli 2006

Wir gehen jetzt immer in der Früh in den Wald. Da ist es noch nicht so heiß. Untertags bin ich die meiste Zeit im Haus. Oder Biggi jagt mich in den Garten, um mich zu kämmen. Ich verlier jetzt mein Winterfell. Ich weiß, ich weiß, ich bin spät dran. Aber ich weiß auch nicht warum es bei mir immer im Juli ist.