Lenis Tagebuch

08.Dezember 2007

Du meine Güte, jetzt hab ich erst gesehen wie lang ich Euch schon nichts mehr berichtet hab. Entschuldigung :). Aber Biggi war jetzt ganz lang im Spital, ist an der rechten Hand operiert worden und so konnte sie auch nichts für mich schreiben. Ich war natürlich bei Gerhard in Wien und da ist nichts Wichtiges zu berichten. Ich hab mich ja jetzt schon an die Stadt gewöhnt und laut Gerhard, bin ich „die bravste Leni auf der Welt „ :). Jetzt hab ich seit einer Woche meine Biggi wieder und meine Wälder und meine Versteckspiele. Das ist halt doch viel schöner als in der Stadt zu sein.



12.Dezember 2007

Momentan ist hier ein richtiges Gatschwetter. Ich bin so was von dreckig wenn wir nach Hause kommen, das ist sogar mir fast zu viel :). Jeden Tag 2x abgewischt und gebürstet werden, mag ja hygenisch sein, aber es nervt schon ein bisserl. Ich kann Biggi ja verstehen, dass sie den ganzen Schmutz nicht unbedingt im Haus haben will, aber es fällt ja eh später alles runter und ich bin wieder schön wie vorher :) :) :) .



20.Dezember 2007

Ich weiß, ich weiß, ich schreib momentan nicht viel. Aber es ist ja auch nix los. Wir gehen viel spazieren, spielen verstecken und das wars auch schon. Im Frühjahr, wenn wir dann wieder fortfahren, dann kann ich natürlich mehr berichten . Leider dauert es bis dahin noch laaaaange :).



22.Dezember 2007

Heute war ich bei meiner Tierärztin und sie hat mir die Zähne schön gemacht. Meine Zähne sind an und für sich eh schön, aber Biggi hat sie mir schon länger nicht geputzt und deswegen hatte ich einen kleinen braunen Rand. Aber jetzt ist das weg. Ich laß mir das ja ohne weiteres machen, aber Biggi und Gerhard müssen immer lachen, weil wenn wir vor der Ordination stehen, mag ich nicht aus dem Auto aussteigen. Meine TÄ ist ja eh lieb und ich begrüß sie dann auch freundlich, aber dann möchte ich wieder raus gehen. Ich bin nicht so begeistert von den TAs :).



24.Dezember 2007

Ich wünsch allen Hundis und ihren Frauchen/Herrchen ein schönes Weihnachtsfest.



27.Dezember 2007

Na heute hatte ich einen Überraschungsbesuch: Dakota (Huskyhündin) war da. Ich mag sie sehr gern, weil sie eine liebe und ruhige Hündin ist. Wir haben sogar im Garten ein bisserl gespielt. Spielen ist ja nicht so mein Ding, aber ich wollte Dakota halt doch eine Freude damit machen :).



28.Dezember 2007

Jetzt am Vormittag haben Biggi und ich erst mal den größten Hasen gesehen, den es, glaub ich, gibt. Zuerst hab ich geglaubt das ist ein Reh, aber nein, es war ein „Riesenhase“. Ich brave Leni, bin nicht nachgelaufen, darf man ja nicht :). Und dann hab ich noch den Ronni (mein Rottifreund) und den kleinen Noah (vielleicht erinnert Ihr Euch noch, das ist der Minischäfermischling, den ein Traktor erwischt hat und er fast im sterben lag) getroffen. Dem Noah sieht man den Unfall fast nicht mehr an. Ein bisserl hinkt er noch, aber sonst ist alles ok. Er gefällt mir so gut und ich hab sogar ein wenig mit ihm spielen wollen. Aber der Ronni hats dann nicht zugelassen. Ich glaub er sieht mich halt als „seine“ Freundin :).