Lenis Tagebuch

21.August 2007

Sodale, ich bin wieder zu Hause. Schön wars. Wir waren in den Bergen rund um Cortina D'Ampezzo / Belluno . Am ersten Campingplatz war natürlich ein Feuerwerk (wie könnte es anders sein :)). Ich war im Wohnwagen (Yogi) und Biggi hat sich zu mir gesetzt. Das war aber nicht so gut, weil sie auch immer erschrocken ist. Am zweiten Campingplatz war auch ein Feuerwerk und da ist sie draussen gesessen und das war für mich viel besser. Ich war dann viel ruhiger. Wenn wir in den Bergen waren, haben wir die Autos vorausfahren lassen und Biggi ist mit mir immer so um die 5km zu Fuß nachgegangen. Natürlich gab es auch zwischendurch Pausen und da konnte ich herumlaufen. Vorigen Freitag sind wir dann nach Lienz zu einem Drachenfest gefahren und was war da ? Natürlich auch ein Feuerwerk. Aber ich glaub schön langsam gewöhn ich mich dran :). Zumindestens macht es mir nicht mehr so viel aus wenn ich im Wohnwagen oder im Auto bin. Am Samstag in der Früh bin ich durch komischen Zischen aufgewacht. Gerhard ist mit mir aus dem Wohnwagen gestiegen und da ist fast direkt neben uns ein Heißluftballon aufgestiegen. Der war mir aber so was von egal :). Biggi hat geglaubt ich werd mich wieder mal erschrecken, aber nix da :). Auf alle Fälle waren es wirklich schöne 14 Tage, ich hab viele Hunde kennen gelernt und die Leute waren alle ganz lieb zu mir. Überhaupt sind die Norditaliener sehr hundefreundlich. Heute ist natürlich Ruhetag und den genieß ich :).



28.August 2007

Entschuldigt, dass ich jetzt schon länger nix berichtet hab. Biggi und ich gehen wieder in den Wald, da versteckt sie sich ein paar Mal und ich finde sie natürlich gleich :). Danach leg ich mich in den Garten, dann, wenn mir heiß ist, ins Haus und am Nachmittag versteckt mir Biggi einige Leckerlis im Garten. Naja und sonst ist nix los. Es ist ja auch viel zu warm um viel zu unternehmen.



31August 2007

Heute waren wir im Tiergarten. Zum ersten mal in meinem Leben hab ich Löwen, Affen und was halt sonst noch so da ist gesehen. Wölfe waren auch da und eine Wölfin hat mir dauernd die Zähne gezeigt :). Dann hab ich einem Zebra über die Schnauze geschleckt und auch den Ziegen und Eseln und Büffeln und allem möglichen Hirschgetier. Und unmengen Hasen und Hühner sind frei herum gelaufen. Auf alle Fälle wars echt lustig. Aber dann war ich fix und foxi :). Morgen werden wir wieder durch den Wald streifen, weil jetzt ist Schwammerlzeit und da bleiben wir immer länger in den Wäldern. Am Sonntag machen wir eine Offroadtour, wenn etwas Interessantes war, berichte ich dann darüber.