Lenis Tagebuch

01.Juli 2007

Also das war wieder mal ein Wochenende nach meinem Geschmack. Wir waren an einem Stausee und meine Freundinnen Dakota (Husky) und Joyce (King Charles) waren auch mit. Das Wetter war super, ich konnte ganz viel plantschen, aber ich war NICHT schwimmen. Biggi hat immer versucht mich ins tiefere Wasser zu locken, hatte aber bei mir keine Chance :). Die Joyce ist auch nicht ins tiefe Wasser, aber die Dakota schon. Die wurde mir natürlich dauernd als Beispiel vorgequaselt. Na und ? Ich weiß, ich kann schwimmen und das genügt mir :). Es ist halt nicht so mein Ding. Aber sonst wars echt super !!!!!



04.Juli 2007

Jessas, die Biggi kann boshaft sein. Beim Versteckenspiel ist sie heute 3x die selbe Strecke gelaufen und dann rechts abgebogen und wieder zurück und wieder abgebogen. Und da soll ich sie finden ? Der Wind war auch ungünstig für mich und so bin ich mir schon ein bisserl dooof vorgekommen :). Ich hab sie auch nicht gefunden. Sie hat mir dann gepfiffen, weil sie Erbarmen mit mir armen Hundsi gehabt hat. Ich bin mir ja schon fast auf die Zunge gestiegen vor Anstrengung. Aber macht ja nix, dafür tricks ICH sie das nächste Mal aus :) :).



06.Juli 2007

Sodale, jetzt geht wieder die Schwammerlsucherei los. Das heißt, wir streifen seeeeeehr lang durch die Wälder und Biggi bekommt den „starren Bodenblick“. Aber zum Glück vergisst sie nicht auf unsere Versteckspiele. Auf die möchte ich nicht verzichten :).



07.Juli 2007

Biggi hat was Neues für mich erfunden: wir gehen ja im Wald manchmal nicht nur auf den Wegen, sondern kraxeln durch Gebüsche etc. und dann plötzlich sagt Biggi : „Leni such den Weg“ und Ihr werdet es nicht glauben, aber ich kann das. Ich bring sie wieder auf einen Weg der Richtung nach Hause führt. Glaubt man gar nicht von mir , gell ? :)



08.Juli 2007

Morgen fahr ich mit Gerhard nach Wien. Biggi hat wieder mal einen Spitalsaufenthalt. Na hoffentlich der Letzte für heuer. Diese Wienaufenthalte sind ja nicht so mein Ding, außer dem vermiss ich dann schon die Biggi. Naja, geht auch vorbei.



14.Juli 2007

Gestern haben wir Biggi vom Spital abgeholt. Mei, bin ich froh dass sie wieder da ist. Ich hab mich zwar schon etwas an das Stadtleben gewöhnt, aber daheim ist es doch am schönsten :). Heute und morgen sind aber Ruhetage angesagt, weil eh viel zu warm zum Spazierengehen ist und außerdem muß sich Biggi noch ein bisserl schonen und ich genieße den Garten und die Ruhe :).



21.Juli 2007

Heute hab ich nicht viel zu berichten. Da es sooooo heiß war ( 35°), waren wir nur in der Früh im Wald und dann den ganzen Tag im Haus. Man hat es ja draussen nicht ausgehalten. Ich freu mich schon wieder auf kühle Tage :).



29.Juli 2007

Diese Woche war nix los. Gestern waren wir in einem Offroad Gelände und ich bin die meiste Zeit im Schatten gelegen. War ein bisserl langweilig. Aber weil es so heiß war, konnten Biggi und ich eh nicht spazieren gehen. Ich werde Euch erst wieder später berichten was so los war, weil wir am 5. August 14 Tage nach Oberitalien fahren und da hab ich dann mehr zu erzählen. Also Tschüß, bis dann.