Lenis Tagebuch


07.Oktober 2007

Wir sind am Freitag mit dem Smoky (LKW) auf einen Campingplatz gefahren und haben viele Bekannte aus einem Campingforum getroffen. War ganz nett. Es waren auch einige Hunde da, aber Ihr kennt mich ja, ich hab sie begrüßt und dann wars gut .Biggi ist mit mir jeden Tag an der Donau entlang gegangen und sonst bin ich halt ein bisserl am Campingplatz herumgegangen. Am Sonntag sind wir wieder heimgefahren.



08.Oktober 2007

Heute waren wir in Wien, weil Biggi zum Zahnarzt musste. Ich bin in der Zwischenzeit bei Gerhard im Büro gewesen. Am Nachmittag sind wir wieder nach Hause gefahren. Also war nix besonderes los.



10.Oktober 2007

Am Vormittag haben wir einen langen Waldspaziergang gemacht, war echt super. Und am Nachmittag sind wir auch eine Runde gegangen und Biggi hat mir wieder mal seit langem einen Ball geworfen. Hat mir wieder Spaß gemacht. Ich mein, ich brauch das nicht jeden Tag. Aber so hin und wieder, ist es lustig.



15.Oktober 2007

Wir waren wieder mal in Wien. Biggi beim Zahnarzt und ich bei Gerhard im Büro. Sonst ist nix Aufregendes passiert :).



17.Oktober 2007

Jessas, hab ich heute Vormittag einen Schreck bekommen. Biggi und ich waren im Wald und als wir dann rausgekommen sind, haben wir was schreien gehört. Biggi hat gleich gemeint, oje, da ist einem Hund was passiert. Und wirklich. Ein Hund ist vor einen Traktor gelaufen. Der wohnt mit seinem Frauerl da, wo der Ronny (Rottibub) zu Hause ist. Ich hab ihn noch nicht kennen gelernt. Der arme Kerl hatte natürlich einen immensen Schock, wunde Pfote und ich weiß nicht was er noch hatte. Die Leute sind gleich mit ihm zum Tierarzt gefahren. Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut.



20.Oktober 2007

Heute waren wir wieder mal beim Tierarzt, jessas wie ich das mag , grummel. Bin aber nur abgehorcht worden, weil ich ein bisserl eine Herzschwäche hab. Hatte ja vor 4 Wochen eine Grippe und da ist mir halt was zurück geblieben. Ist aber nicht arg. Ich muß nur jeden Tag 2 Kapsel nehmen und dann wird's vielleicht bald wieder gut. Biggi hat nur gemerkt, dass ich beim Spaziergang schneller müde wurde, dass ich beim schlafen schwerer geatmet hab und manchmal muß ich so röcheln. Aber das wird jetzt bald alles wieder besser. Und noch was : wir haben Schnee, jucheeeee !!!!! Zwar noch nicht viel und er bleibt sicher nicht lang liegen, aber trotzdem freu ich mich darüber.