Lenis Tagebuch

02.September 2007

Wir haben eine sehr schöne Off Road Tour gemacht. Mit ganz vielen Leni-Lauf/Wischi-Pausen :). Wir sind fast nur durch Wälder gefahren, da ist Biggi dann mit mir vorausgegangen und Gerhard hat uns dann wieder mitgenommen. Da waren Bäche zum abkühlen und im Wald hat es sooooo gut gerochen. Und weil ich ja so brav bin, durfte ich natürlich immer frei laufen. War echt ein schöner Tag.



05.September 2007

Jetzt wo es nicht mehr so heiß ist, ist es super im Wald. Da macht mir natürlich auch der Regen nix aus. Wir spielen natürlich jeden Tag unsere Versteckspiele, da besteh ich drauf :) und dadurch bleibt meine alte Biggi auch super fit :) :) :).



06.September 2007

Heute hat es geschüttet, aber wir waren im Wald und haben verstecken gespielt. Tapfer, gell ? :). Mir macht der Regen nix aus und Biggi auch nicht. Im Gegenteil, ich glaub sie geht ganz gern im Regen spazieren.



10.September 2007

Wir waren Samstag und Sonntag auf einem Drachenfest. War wieder echt schön. Ich hab viele Hundebekanntschaften gemacht und war mit Biggi lang spazieren. Wir waren mit dem Smoky. Ich sag Euch, ich mag diesen LKW echt gern. Wenn mir kalt ist, oder ich meine Ruhe haben will, geh ich in den Wohnaufbau und will ich Action sehen, dann leg ich mich drunter, da hab ich auch Ruhe und kann alles beobachten. Also ganz einfach super :).



14. September 2007

So unter der Woche war nix los. Natürlich waren wir jeden Tag 2x im Wald. Ich laß mir doch mein Versteckspiel nicht nehmen :).



15.September 2007

Wir waren heute am Off Road Gelände. Da hat es zwar etwas entfernt immer wieder geknallt (da ist ein Schießstand), aber ihr werdet es nicht glauben, es hat mir gar nix ausgemacht. Dann ist der Kuschel (ein junger Spitz/Papillon Mischling) gekommen und der ist ja echt süß. Ich kenn ihn ja schon von klein auf und er begrüßt mich immer wie narrisch :). War wirklich ein sehr netter Tag.



19.September 2007

Ich weiß nicht, ich fühl mich ein bisserl schlapp. Wenn wir Versteckenspielen und ich Biggi dann gefunden hab, dann muß ich mich immer ein bisserl hinsetzen und mich ausruhen. Komisch. Aber Biggi geht mit mir am Samstag zum Tierarzt und dann wird ich halt mal wieder durchgecheckt. Ist sicher nix ernstes. Ich berichte Euch dann eh was los ist.



22.September 2007

Wir waren beim Tierarzt und der hat mir sogar Blut abgenommen, eeek. Hat aber gar nicht weh getan, weil er mir vor dem Stich eine Salbe drauf getan hat. Dann hat er mich total durchgecheckt. Also: ich bin ganz gesund, hab nix mit dem Herzen oder Lunge etc. Aber ich hab mich ein bisserl verkühlt. Da hab ich dann noch eine Spritze bekommen, und Tabletten muß ich jetzt auch nehmen. Mir geht's aber schon wieder viel besser.

Am Nachmittag waren wir auf dem Off Road Gelände und ich bin da in der Sonne gelegen.



25.September 2007

So ganz gesund bin ich noch nicht. Bin noch immer ein wenig verkühlt. Deswegen gehen wir momentan nur 1x am Tag ein bisserl spazieren. Grad dass wir halt Bewegung machen. Naja, wird schon wieder besser werden :).



29.September 2007

Biggi war heute auf der Hundeausstellung in Tulln und ich bin in der Zwischenzeit mit Gerhard Drachensteigen gewesen. Ich mag diese Ausstellungen nicht mehr, ist mir ganz einfach zu stressig. Mit Gerhard wars auch lustig. Während er beschäftigt war, hab ich die Felder erkundet. Das war so spannend, dass ich dann echt müde war :). Biggi hat mir natürlich Leckerlis mitgebracht und ich hab zwei neue Liegedecken bekommen. Ach ja, und ein neues Namenschild für das Halsband hab ich auch bekommen. Da steht mein Name drauf und Biggis Handynummer.



30.September 2007

Heute waren wir natürlich wieder im Wald und Biggi hat einen großen Sack Pilze gefunden. Ich bin einstweilen im Wald herumgelaufen, hatte Biggi aber immer im Blickfeld, damit sie mir ja nicht verloren geht :).