Lenis Tagebuch

04.April 2007

Biggi hat doch immer geglaubt ich hätte mich in der Achsel verrissen. Aber das stimmt nicht. Unten im rechten Vorderfußgelenk, da hab ich mir wehgetan. Ich glaub es ist wieder der Knorpel. Ich hatte so was ja schon mal vor 2 oder 3 Jahren. Kann mich nicht mehr erinnern. Da hat's mir auch wehgetan, aber mit einigen Medikamenten war's dann wieder gut. Und ich glaub diesmal wird es auch wieder gut. Dauert halt ein bisserl. Biggi passt eh auf, dass ich mich schone und Spaziergänge sind ja momentan gestrichen. Na ja, wird schon wieder:).



06.April 2007

Also jetzt möchte ich schon wieder spazieren gehen. Aber Biggi erlaubt es noch nicht. Ich humpel ja noch immer und deswegen will sie dass ich mich noch schone. Brrrr, das mag ich gar nicht, aber da muss ich halt durch :).



09.April 2007

Heute waren wir in Tulln auf einem Drachenfest. Ich war aber die meiste Zeit im Auto, weil ich ja noch immer ein Humpelhundsi bin :). Aber mir macht das ja nix aus und Biggi geht ja sowieso immer wieder mit mir kurz spazieren. Also froh bin ich wenn mein Fuß wieder ganz in Ordnung ist, dann kann ich wieder fetzen wie eine Wilde :).



12.April 2007

Also meinem Fuß geht's schon etwas besser. Ich humpel zwar noch, aber es tut nicht mehr soooo weh. Wir gehen jetzt jeden Tag so eine halbe Stunde spazieren, das genügt mir dann. Aber ich brauch jetzt schon etwas Bewegung und ich glaub Biggi auch :). Wir rosten ja sonst ein :) :).



15.April 2007

Na wo waren wir heute ? Beim Drachenfliegen! Da es meinem Fuß schon viel besser geht, bin ich mit Biggi auf der Wiese gewesen. Als wir zum Auto zurückgekommen sind, haben alle über mich gelacht : ich hatte total gelbe Pfoten. Vom vielen Löwenzahn der auf der Wiese ist. Sonst wars ein ruhiger Tag, mit ganz viel Sonne.



18.April 2007

Sodale, ein klitzekleines Bisserl humpel ich noch, aber jetzt ist mein Bein (fast) wieder ganz in Ordnung. Ich glaub, Biggi ist am meisten froh darüber. Sie hat sich ja doch Sorgen gemacht.



22.April 2007

Heute Vormittag haben wir wieder zum ersten Mal seit laaaaangem im Wald Verstecken gespielt. Das hat mir immensen Spaß gemacht. Dann musste ich ein paar Stunden alleine zu Hause bleiben (Biggi und Gerhard sind zu einer Modellbaumesse gefahren und so was ist nix für mich :) ), aber das hat mir nix ausgemacht. Sonst war diese Woche nix los.



25.April 2007

Mir geht es wieder so gut. Mein Bein ist in Ordnung, wir können wieder jeden Tag in den Wald gehen und dort verstecken spielen und ich versteh mich so prima mit Biggi. Heute hab ich vom Nachbarn einen kleinen Kalbsknochen bekommen, schmatz. Ich hab ihn dann nach Hause getragen und gleich verputzt. Ich bekomm ja sonst keine Knochen, weil ich sie nicht so gut vertrag (Durchfall und Speien), aber der war eh nur klein und es hat mir nix getan.



29.April 2007

Wir waren übers Wochenende auf einem Drachenfest und das war wirklich schön. Es waren zwar keine anderen Hunde mit, aber es war eine schöne Wiese, das Wetter war schön, wir waren mit dem Smoky dort und ich hab mich rundherum wohl gefühlt. Wenn Biggi mit ihrem Drachen auf der Weise war, bin ich mitgelaufen und hab halt herumgeschnofelt. Nebenan war dann zwar am Sonntag ein Quadrennen, aber ihr werdet lachen, dass hat mich überhaupt nicht gestört. Obwohl es laut war. Biggi und Gerhard haben mich dann unterm Smoky liegen lassen (da ist es immer so schön kühl) und sind halt zuschauen gegangen. Nach einiger Zeit hab ich Biggi vermisst und hab sie gesucht. Da sie ja immer geschaut hat ob ich auch wirklich unterm Smoky liege, hat sie mich gesehen. Ehrlich , da war mir sogar der Lärm egal, Hauptsache ich war bei Biggi. Ich weiß nicht was das ist, kann ich selber nicht erklären. Aber je älter ich werde, desto mehr vermisse ich Biggi wenn ich sie nicht sehe. Komisch, gell ? Ist aber so.