Lenis Tagebuch

11 Dezember 2000
Juhuuuuuu, haben meine Biggi vom Spital abgeholt. Ist das schön ! Jetzt ist sie wieder da und Gerhard bleibt auch ganz lange zu Hause. Er muß Biggi noch pflegen und macht auch gleich den LKW Führerschein. Ist schön wenn Beide zu Hause sind.

13 Dezember 2000
Heute ist Roswitha vom Nachbarort mit mir spazieren gegangen. Biggi kann noch lange nicht. Sie muß mit Krücken gehen. Aber mit Roswitha ist es auch lustig.

19 Dezember 2000
Wir bekommen jetzt viel Besuch. Die Nachbarn kümmern sich alle rührend um Biggi und sie bekommt so viele Kekse, das mir das Wasser in der Schnauze zusammenläuft. Aber sie gibt mir manchmal schon auch ein Stückerl. Roswitha war wieder mit mir spazieren. Zwischendurch geht ja auch Gerhard mit mir fort.

20 Dezember 2000
Nachbarin Isabella und ihre Kinder haben mich mitgenommen. Das war lustig. Die Kinder haben mit mir gespielt.

21 Dezember 2000
Jetzt kommt Nachbarin Christa und putzt der Biggi das Haus. Biggi kann das ja nicht machen. Geht ja noch mit Krücken. Also heißt es Pfoten abputzen bevor ich ins Haus darf.

24 Dezember 2000
Weihnachtsabend. Hab eine Wurst bekommen. Biggi und Gerhard haben von mir viele Knuddelschlabberer bekommen. Ist ja auch ein schönes Geschenk.

31 Dezember 2000
Sind draußen gestanden und haben der blöden Knallerei zugeschaut. Ich fürchte mich ja nicht. Aber besonders mag ich es auch nicht.