Lenis Tagebuch

2 April 2000
Waren heute auf einer Wohnmobilmesse. Da haben aber nichts gefunden das zu uns gepaßt hätte. Waren Unmengen von Leute. Ich wollte aus Höflichkeit jeden begrüßen. Aber Biggi machte mir klar, das man das nicht macht. Na bitte dann halt nicht.

6 April 2000
Sind mit dem Frontera nach Italien ( Taglimento ) zu einer OFF - ROAD Tour aufgebrochen. Eine ganze Menge Leute sind mitgefahren. Am Abend als wir dort angekommen sind, haben wir im Zelt geschlafen. In der Nacht hat es geregnet und da das Zelt sehr alt war, hat es reingeregnet.

7 April 2000
Heute ist wunderschönes Wetter. Wir haben eine Tour durch das Taglimento Flußbett gemacht. Das war holprig, aber mir ist nicht schlecht geworden. In der Nacht haben wir im Auto geschlafen. Gerhard und ich hinten und Biggi vorne. Ist prima gewesen.

8 April 2000
Heute sind wir durch das Meduna Flußbett gefahren. Das war noch holpriger. Aber wir haben ja doch auch Pausen gemacht und da durfte ich herumtollen.

9 April 2000
Sind wieder nach Hause gefahren. Da ist es ja doch am Schönsten!

15 April 2000
Waren auf einer Hundeausstellung in Tulln. Da waren aber nur Rassehunde. Waren zwar super Typen dabei, aber mich haben die Leute auch beachtet.

24 April 2000
Jetzt hat wieder die Trial Saison begonnen. Super. Da seh ich wieder alle meine Freunde.