Lenis Tagebuch

1 Juni 2000
Waren in Kunzak (Tschechoslowakei). Da ist auch jedes Jahr ein Trial. Bin gern dort. Ist auch schön zum Spazieren gehen und viele Hunde zum spielen sind auch dort.

4 Juni 2000
Heute Nacht war ein ganz arges Gewitter mit Sturm. Im Garten hat es einen Baum auf das Dach geschmissen. Ich hab mich schon ein bisserl gefürchtet. Und Biggi auch. Gerhard ist ja unter der Woche in Wien im Büro. Und so sind wir zwei Ladys alleine.

5 Juni 2000
Sepp der Nachbar, hat den Baum weggeräumt. Biggi und ich haben geholfen. Ich natürlich die kleinen Äste so gut ich konnte. Aber Biggi war nichts recht. Legte ich sie dorthin, war es falsch. Legte ich sie woanders hin, war es auch nicht richtig. Da soll sich einer auskennen.

9 Juni 2000
Biggi hat ein Wespennest gleich bei der Eingangstür entdeckt. Warum sie so ein Theater deswegen gemacht hat, hab ich nicht verstanden. Sie ist den ganzen Tag dort gesessen und hat die Tiere erschlagen sobald sie aus dem Loch gekommen sind. Da verstehe einer die Menschen.