Lenis Tagebuch

15.Februar 2009

Jetzt hab ich mich schon lange nicht mehr gemeldet, sorry. Aber es war ja auch nix los. Ausser dass wir sehr viel Schnee haben und Biggi und ich jeden Tag Schneestapfen gehen. Uns macht das immensen Spaß. Obwohl wir dann ganz schlappi sind :). Manchmal geht auch Gerhard mit mir eine Runde, aber dann auf der Straße. Schneestapfen mag er nicht. Aber ich muß sagen, jetzt freu ich mich auch schon auf den Frühling und auf schönes, wärmeres Wetter. Dann kann ich wieder im Garten in der Sonne liegen und wir machen wieder einige Offroadausflüge etc. Naja, ein bisserl dauerts noch.



19.Februar 2009

Jessas haben wir jetzt viel Schnee. Wir können nicht mal über Wiesen und Felder oder in den Wald gehen. Jetzt spür ich schon dass ich älter geworden bin. So durch ganz tiefen Schnee stapfen , das ist mir zu anstrengend. Biggi macht es auch nicht mehr mit mir. Wir gehen halt auf der Straße und dann auf Nebenstraßen. Ist zwar dann nicht soooo lustig, aber macht ja nix. Der Schnee muß ja mal wieder weg :).



28.Feburar 2009

Bei uns taut jetzt ein bisserl der Schnee weg. Das ist super. Ich war heute am Nachmittag mit Biggi spazieren und plötzlich ist die Sina (schwarze Labradormischlingshündin / ca. 1 Jahr alt) von einem Nachbarn aus unserem Ort aufgetaucht. Naja, haben wir sie halt mitgenommen. Die Leute gehen mit ihr nicht spazieren, sie ist meistens im Stall bei den Pferden und irgendwann wird ihr halt langweilig und dann pascht sie ab. Sina ist wirklich sehr brav, ich mag sie gern und sie ist immer in meiner Nähe geblieben. Ich bin sogar manchmal mit ihr ein bisserl um die Wette gelaufen und das im Gatschschnee. Aber nicht lang, geht in meinem Alter nimmer so :). Wir haben sie dann nach Hause gebracht, aber sie wollte bei uns bleiben. Kann ich verstehen. Aber nix da, das „Zuhause“ gehört mir :).